Hmmmmm,
1) mit Kopierschutz:
- ich vermute mal, dass es nicht möglich ist, kopiergeschützte Disks (ATX, Pro, SCP, ...) vom Fujinet auf eine reale 1050 mit Happy-Clone zu kopieren.
- entweder Kopie via Happy, Speedy, Turbo, Archiver, Bit Writer, etc. vom kopiergeschützten Original anfertigen oder kopiergeschütztes Disk-Image via Zusatzhardware (Greasleweazle, Kryoflux, ...) versuchen auf die reale 1050 zu kopieren; das dies auch via Fujinet möglich ist, habe ich noch nicht gehört, aber ich besitze ja auch kein Fujinet, kein Greasleweazle, kein Kryoflux, etc.
2) ohne Kopierschutz:
- auch die Happy-Clone unterstützen ultraspeed, d.h. viele Ultraspeed-Sektorkopierer laufen damit, sei es US-Copy 1,2,3,4,5, Mycopyr 1.x und 2.x, US-Backup-Copy, Ultraspeed-Copy, Copymate XE/2.x/3.x/4.x, Diskcopy (von Turbo-DOS XL/XE) etc.
- viele ultraspeed-Tools (aber natürlich nicht alle!) von Happy, Speedy, US-Doubler, etc. lassen sich mit den Happy-Clones nutzen, einfach ausprobieren!
Habe selber schon versch. Happy-Clones gehabt, die original Happy-Software erkennt fast immer, dass es sich um Clones handelt und viele der Programme laufen dann nicht; aber es gibt ja reichlich viele Sachen von Drittanbietern und PD/Freeware Krams, da muss man halt ausprobieren, was geht und was nicht bzw. welche Einschränkungen es ggf. gibt...